Neumitglieder stellen sich vor

Wir sind dabei.......

Dr. Jochen Knecht

Jahrgang 1949

Aufgewachsen am Niederrhein

Studium der Chemie in Münster

Berufliche Stationen: Brüssel, Niederlande, München, Düsseldorf, Essen, St. Gallen.

Pensionär seit 2014, aktiv als selbständiger Berater

Verheiratet, zwei Söhne, ein Enkelkind

Seit 1968 SPD Wähler, stark geprägt durch Willy Brandt

Eingetreten bin ich, weil ich eine Chance gesehen habe, dass ein Wechsel möglich ist. Da wollte ich vielleicht mithelfen.

 

 

Bild: SPD Burgaltendorf / FZ
Dipl. Ing. Friedhelm Karp

Aufgewachsen im Essener Norden, in einer Bergmannsfamilie.

Gelernter Starkstromeletriker, 2. Bildungsweg zur Fachhochschulreife, anschließendes  Studium der Elektrotechnik,  Abschluss zum Dipl.Ing. der Elektrotechnik.

Pensionär mit freiberuflicher Beratertätigkeit, wohnhaft in Burgaltendorf.

Ich bin dabei, weil:

……die SPD wieder ans Ruder kommen muss.

…..soziale Gerechtigkeit, verbessertes Schulwesen, Führsorge für unsere Kinder und Bedürftige als Thema nach vorne gehört.