Gereon Wolters am 04.09.2017 im „Burgalten-Unterdorf“

Gereon Wolters: Bürgergespräch, Bürgernähe und Rosen für die Burgaltendorferinnen

>>Hier mehr Information zur Person<<

Gereon im Bürgergespräch: Mit guten, sachlichen Argumenten und einer gewissen Charmeoffensive, werden Rosen überreicht… er kann es und kommt sehr gut an, wie man sieht……. Bild: SPD Burgaltendorf / FZ
Es werden auch ganz nebenbei und eigenhändig, die Informationen in die Briefkästen der Bürger – hier an der Hauptstrasse – eingeworfen… Bild: SPD Burgaltendorf / FZ
Sonnenblumen für seine Gattin vom Kirchenhügel, soviel Zeit mußte sein. Er ist einer von uns, zum Anfassen, der Universitätsprofessor Doktor Gereon Wolters und Familienvater mit 4 Söhnen. Die Burgaltendorfer Bürger konnten es an diesem Nachmittag hautnah miterleben. Bild: SPD Burgaltendorf / FZ

>>Hier mehr Information zur Person<<